Über mich

Ich bin Politikwissenschaftler mit wissenschaftssoziologischer Zusatzausbildung, Promotion zum Wandel hochschulpolitischer Geltungsansprüche 2006 an Freien Universität (als Buch 2007 im transcript Verlag unter dem Titel Hochschule als Organisaitonsproblem erschienen).
Nach der Promotion habe ich bis 2008 an der TU Berlin in einem soziologischen Forschungsprojekt, ab Oktober 2008 im Institut für Hochschulforschung an der Universität Halle/Wittenberg in verschieden Pojekten zu Grundsatzfragen der Hochschulforschung, regionalen Innovationskontexten sowie in einem hochschulconsultingaffinen Projekt gearbeitet.
Seit 2011 bin als selbstständiger Sozialwissenschaftler, Organisations- und Politikberater für Stiftungen, Forschungsinstitute sowie politische Parteien tätig.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.